Strompreise vergleichen und den Stromanbieter für den Friseursalon wechseln
Sie wollen den Stromanbieter Ihres Friseursalons wechseln? Gute Entscheidung! So sparen Sie Geld. Wir erklären, worauf Sie achten müssen.
Kartenzahlung im Friseursalon und die bösen Gebühren
Kartenzahlung ist ein festes Service-Element in Friseursalons geworden. Die Gebühren zahlt der Friseur. So senken Sie Ihre Kosten.
Kartenzahlung im Salon mit Girocard: Lastschrift oder EC Cash?
Es gibt verschiedene Verfahren der Kartenzahlung mit EC-Karte. Welches davon eignet sich am besten für einen Friseursalon? Lesen Sie hier!
Kosten für die Kartenzahlung im Friseursalon senken
Immer mehr Kunden zahlen mit Karte im Friseursalon. Dadurch steigen die Kosten der Kartenzahlung. Es gibt aber Tricks zum Geld sparen.
GEZ – Der Rundfunkbeitrag im Friseursalon
Friseursalons müssen GEZ zahlen. Der neue Rundfunkbeitrag berechnet sich nach Anzahl der Salons und Mitarbeiter. Das müssen Friseure zahlen.
GEMA im Friseursalon
Wer im Friseursalon gern gehörte Musik abspielen will, muss GEMA bezahlen. Erfahren Sie wie viel. GEMA-freie Musik ist selten von Vorteil.
Ist Geiz wirklich geil beim Friseur?
Kosten im Friseursalon einsparen? Richtig und wichtig. Dennoch sollten Sie Ihren Kunden gegenüber eine geplante Großzügigkeit entwickeln.
Musik im Friseursalon
Die Musik im Friseursalon ist ein entscheidender Teil der Produktpolitik. Die Musikauswahl muss Ihrer Hauptzielgruppe an Kunden gefallen.
Die richtige Auswahl von Musik und Technik zur Beschallung Ihres Friseursalons
Musik im Friseursalon ist pure Produktpolitik. Chefsache! Sie soll bei Ihren Wunschkunden eine möglichst positive Grundstimmung erzeugen.
Tipps zur Umsatzsteigerung im Produktverkauf des Friseursalons
Verkauf von Produkten hat viel mit Vertrauen und Psychologie zu tun. So machen Sie Ihren Kunden im Friseursalon die Kaufentscheidung leicht.
Erfolgsregeln für den Verkaufsbereich im Friseursalon
Mehr Heimpflegeprodukte verkaufen? Die richtige Ladengestaltung und Bestückung der Verkaufsflächen in Ihrem Friseursalon ist entscheidend.
Friseurexklusiv – Fairness oder Werbetrick?
Friseurexklusiv? Achten Sie bei Ihren Kabinett- und Verkaufsprodukten darauf, dass man diese Marken nicht im Supermarkt kaufen kann!