Hilfe?

Häufig gestellte Fragen:

Friseur-Unternehmer.de ist Deutschlands erste eLearning-Website speziell für selbständige Friseure. Zu unseren Nutzern gehören gestandene Saloninhaber genau so wie Existenzgründer und Unternehmensberater. Wir vermitteln Ihnen praxiserprobtes Wissen anderer Friseur-Unternehmer, welches Sie für Ihren persönlichen Erfolg direkt einsetzen können. Konzepte, Vorlagen, Erfahrungen, Ideen, Tipps und Tricks für cleveres Salonmanagement, für erfolgreiches Friseur-Marketing sowie für die perfekte Existenzgründung als Friseur stehen allen registrierten Mitgliedern zur Verfügung. In unseren Video-Seminaren vermitteln wir Ihnen regelmäßig fundiertes Experten-Know-How für Ihr erfolgreiches Friseur-Marketing. Wer am Erfolgswissen von Friseur-Unternehmer.de teilhaben möchte, sollte dieses Projekt unterstützen. Hierzu dienen die Mitgliedsbeiträge, die wir für den Zugang zu unserem ständig wachsenden Wissensspeicher erheben. Nur unsere registrierten Mitglieder haben Zugriff auf die ihnen vorbehaltenen Lerninhalte. Ihre Konkurrenz um die Ecke hat somit keine Möglichkeit, kostenlos auszuspionieren, woher Sie Ihre Erfolgsrezepte beziehen. Wenn Ihr Erfolg Ihnen das wert ist, dann registrieren Sie sich bitte!
Es gelten die Mitgliedsbeiträge der jeweils zum Anmeldezeitpunkt gültigen Preisangaben. Die Mitgliedsbeiträge werden in Form eines Abonnements bequem von Ihrem Girokonto, über PayPal oder über Ihre Kreditkarte eingezogen. Sie können natürlich jederzeit ganz einfach kündigen – eine einfache Email genügt. Unser derzeitiges Zugangspaket ist das Basispaket „ERFOLG“, für das wir Ihnen verschiedene Zahlungspläne nach Wunsch anbieten. So gibt es die Wahlmöglichkeit zwischen monatlicher und jährlicher Zahlung. Auch Ihren Zahlungsplan können Sie zwischendurch ganz bequem wechseln, wenn Sie möchten. Das geht ganz einfach per Mausklick. Der erste Zahlbetrag ist die Registrierungsgebühr. Die Folgebeträge sind die Mitgliedsbeiträge. Je nach dem, welche Laufzeit Sie für Ihren Zahlungsplan wählen, unterscheiden sich diese Beträge in der Höhe. Dabei gilt: Je länger die Laufzeit, umso geringer fallen Ihre Beiträge aus. Sie können also nach Wunsch entscheiden, ob Sie insgesamt sparen möchten, oder ob Sie lieber kleinere Teilbeiträge zahlen möchten. Die exakten Preise entnehmen Sie bitte unserer Registrierungsseite unter dem Link „Jetzt registrieren“!
Wie Sie wissen, sind Chefseminare und Beratungen im Regelfall sehr teuer. Friseur-Unternehmer.de hingegen nicht, weil wir Ihnen das Unternehmerwissen unserer fachkompetenten Berater DIREKT (und damit kostengünstig) über das Internet zur Verfügung stellen können. Dennoch kann die Mitgliedschaft nicht kostenlos sein. Das hat zwei Gründe:
  1. Der geringe Mitgliedsbeitrag hat die Funktion einer Schutzgebühr. Nicht jeder Internetnutzer kann mal eben auf unser gesammeltes Erfolgswissen zugreifen. So kann die Inhaberin des Salons um die Ecke also nicht mal eben googlen, um sich kostenlos Ihre Ideen abzuschauen. Sie als Mitglied dieser Wissensgemeinschaft sind deshalb Ihrer lokalen Konkurrenz immer ein paar Schritte voraus.

  2. Unsere Autoren und Techniker investieren viel Zeit dafür, hochwertige Beiträge, Downloads und Video-Seminare zu verfassen, zu produzieren und auf dieser Website für Sie bereitzustellen. Dieser zeitliche und technische Aufwand ist natürlich mit Kosten verbunden, welche wir auf die Mitgliedsbeiträge aller Mitglieder verteilen müssen. Dennoch bleibt Friseur-Unternehmer.de für Sie IMMER wesentlich günstiger als jedes reguläre Seminar, welches nur einen Bruchteil an Wissen bieten kann!
Alles in Allem ist Ihr Mitgliedsbeitrag ein kleiner Beitrag zur Erhaltung der Qualität und der Exklusivität von Friseur-Unternehmer.de zu Ihrem eigenen Nutzen und zum Nutzen aller registrierten Mitglieder.
So einfach geht die Registrierung:
  1. Gehen Sie bitte auf unsere Registrierungsseite und klicken Sie dort auf „Jetzt registrieren“!

  2. wählen Sie Ihren gewünschten Zahlungsplan, sowie die gewünschte Zahlweise (Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte) aus! Schließen Sie die Zahlung entsprechend ab!

  3. Danach erhalten Sie automatisch eine Email mit Ihren Zugangsdaten und einem Link zum Einloggen.
Das war es schon – Sie sind drin! 🙂
Kurz bevor ein Betrag bei Ihnen abgebucht wird, erhalten Sie immer eine Email von Digistore24 mit Ihren „Auslieferungsinformationen“. In diesen Emails finden Sie immer auch einen Link zu Ihrer aktuellen Rechnung. Falls Sie diese Emails versehentlich einmal gelöscht haben, können Sie den Link zu Ihren Rechnungen aber auch in Ihrem Kundenkonto finden. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
  1. Falls Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich bitte auf unserer Website ein!

  2. Klicken Sie auf den Link „Konto“, den Sie ebenfalls unten im Fußbereich unserer Website finden. Sie gelangen dann zu Ihrem Kundenkonto. Dort finden Sie einen Link mit der Bezeichnung „Rechnungen anzeigen“.

  3. Klicken Sie in Ihrem Konto auf den Link „Rechnungen anzeigen“. Sie werden nun zu Ihren Rechnungen bei Digistore24 geleitet.

  4. Falls Sie beim Kauf Ihre Rechnungsdaten (Firma, Straße, Ort usw.) noch nicht eingegeben hatten, werden Sie nun dazu aufgefordert.

  5. Wenn Sie die fehlenden Daten eingetragen haben, können Sie nun Ihre Rechnungen abrufen und ausdrucken.
Wenn das Einloggen nicht funktioniert, dann kann es mehrere Möglichkeiten geben, woran es liegen könnte:
  1. Nur unsere Mitglieder können auf unsere geschützten Inhalte zugreifen. Wenn Sie bisher nur unseren Newsletter bestellt hatten, registrieren Sie sich bitte als Mitglied!

  2. Eventuell geben Sie beim Login nicht die richtigen Zugangsdaten ein? Beachten Sie bei der Eingabe von Benutzername und Passwort bitte die absolut korrekte Schreibweise. Auch Groß- und Kleinschreibung sind zu beachten. Es dürfen keine unsichtbaren Leerzeichen am Anfang oder Ende enthalten sein, wie sie beim eventuellen Hineinkopieren der Zugangsdaten entstehen können.

  3. Ihr Webbrowser muss unser Cookie akzeptieren, damit Sie sich einloggen können. Prüfen Sie bitte in den Einstellungen Ihres Webbrowsers, ob die Annahme von Cookies nicht gesperrt ist!

  4. Sie haben Ihr Kennwort vergessen? Dann klicken Sie bitte auf diesen Link zur Login-Seite! Dort angekommen klicken Sie dann auf „Kennwort vergessen?“. Es öffnet sich ein Fenster namens „Neues Kennwort festlegen“. Geben Sie hier bitte die Email-Adresse ein, mit der Sie sich bei uns registriert hatten, und bestätigen Sie mit „OK“! Sie erhalten nun eine Email mit einem Link. Schauen Sie in Ihr Email-Postfach! Zur Bestätigung Ihrer Kennwort-Anforderung müssen Sie auf den Link in der Email klicken! Sie erhalten danach eine weitere Email mit einem neuen Kennwort. Nun können Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und dem neuen Kennwort einloggen.
Wenn Sie eingeloggt sind, aber trotzdem nicht auf die geschützten Inhalte zugreifen können, dann gab es wahrscheinlich einen Zahlungsausfall bei Ihrem Abo-Zahlungsplan. Das heißt, unser Zahlungsprovider Digistore24 konnte nicht abbuchen bei Ihnen. Eventuell haben Sie einer Abbuchung widersprochen oder Ihr Konto war zum Buchungszeitpunkt nicht gedeckt. Sie haben in diesem Falle eine Email erhalten. Diese Email enthält einen Link, über den Sie die Zahlungen wieder aufnehmen können. Bitte schauen Sie in Ihr Email-Postfach!

Wenn Sie eingeloggt sind, aber trotzdem nicht auf die für Sie frei geschalteten Video-Seminare zugreifen können, dann liegt das Problem wahrscheinlich an Ihrem Endgerät bzw. Ihrem Browser. Die Lösung ist ganz einfach:

Löschen Sie bitte die Browserdaten in Ihrem Browser. Dort sind wohl noch alte Dateien von unserer Website zwischengespeichert, die das Problem verursachen.

Alternativ können Sie sich von einem anderen Browser oder von einem anderen Computer auf unserer Website einloggen, mit dem Sie noch nie unsere Website besucht haben. Da sollte dann alles sofort funktionieren. Das Problem sind also wirklich diese alten Daten, die Ihr Browser zwischengespeichert hat.

Wenn Sie nicht wissen, wie man die Browserdaten löscht, helfen wir Ihnen natürlich sehr gern. Bitte teilen Sie uns dazu folgende Dinge mit:

  1. Auf welchem Endgerät gehen Sie ins Internet (Windows-PC, Samsung Tablet, Apple IPhone usw…)?
  2. Mit welchem Browser schauen Sie unsere Website an (Internet Explorer, Chrome, Safari, Firefox)?
  3. Unter welcher Telefonnummer können wir Sie erreichen?

Senden Sie diese Infos bitte per Email! Wir helfen Ihnen gern.

Wenn Sie unzufrieden sind mit unseren Beiträgen, Downloads und Video-Seminaren, dann bedauern wir das sehr. Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen, indem Sie uns einfach eine kurze Email senden. Sie erhalten von uns eine schriftliche Bestätigung per Email. Bevor Sie kündigen, beachten Sie bitte Folgendes:
  • Bei einer späteren Neuregistrierung wird eine erneute Registrierungsgebühr fällig.

  • Bei Kündigung verlieren Sie Ihr Anrecht auf Ihre bisherige, günstige Beitragshöhe. Eine spätere Neuregistrierung erfolgt immer zu den dann gültigen Preisen für neue Mitglieder.

  • Bei Neuregistrierung beginnen Sie mit den Video-Seminaren von vorn. Ein Wiedereinstieg an der Stelle, an der Sie gekündigt hatten, ist technisch nicht möglich.