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Couponing – Neukunden gewinnen mit Gutscheinen auf Dankeskarten

Gutschein Werbung FriseurBestimmt kennen Sie einige Ladengeschäfte in der Nähe Ihres Salons, wo viele Kunden ein und aus gehen? Haben Sie auch schon einmal darüber nachdacht, wie Sie all diese Menschen als Kunden für Ihren Salon gewinnen könnten? Es geht – mit Couponing!

Wenn ein geschäftlicher Werbepartner an seine eigenen Kunden Gutscheine von Ihrem Geschäft verteilt, so spricht man von einer „Couponing-Kooperation“. Bereits vorhandenes Kundenpotenzial eines Partnergeschäftes wird genutzt, um für das eigene Geschäft zu werben und umgekehrt. Praktisch bekommt man die Kunden des Partnergeschäftes in den eigenen Laden geschickt und schickt dafür die eigenen Kunden in den Laden des Partners.

Dies geht prinzipiell ganz einfach, indem jeder Partner seinen Kunden einen Gutschein des anderen Partners überreicht oder in die Einkaufstüte steckt. Was aber, wenn Sie nun mit mehreren Partnergeschäften zusammenarbeiten wollen, um effektiver zu werben? Überreichen Sie Ihren Kunden dann die Gutscheine und Flyer von 10 und mehr verschiedenen Geschäften?

Nein, es geht besser! Seien Sie nicht der Verteilende, sondern der, dessen Gutscheine verteilt werden! Erfahren Sie hier, wie ein einseitiges Couponing mit Neukunden-Gutscheinen auf Dankeskarten funktioniert, wie Sie die richtigen Partner für Ihren Salon gewinnen, wie die Werbemittel aussehen müssen und wie wenig die ganze Aktion kostet…

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