Beitrag

Optimieren Sie Ihre Werbung durch Befragung Ihrer Neukunden!

Werbung Muster Formular Vorlage Neukunden Kunden Friseur

© contrastwerkstatt – AdobeStock

Wissen Sie, durch welche Werbung die meisten Neukunden in Ihren Salon kommen? Ist es Ihr Schaufenster? Ihre Homepage? Eine Zeitungsanzeige? Das Telefonbuch? Eine Empfehlung? Oder eher Facebook? Erst wenn Sie diese Info erfragen, werden Sie Ihr erfolgreichstes Werbemedium kennen. Anderenfalls geben Sie ganz sicher zuviel Geld für die falsche Werbung aus!

Wir bieten Ihnen ein Muster-Formular zur Befragung Ihrer Neukunden. Damit können Sie einfach und sicher Ihren effektivsten Werbekanal identifizieren. Denn wenn Sie Ihr bestes Werbemedium kennen, können Sie mit geringerem finanziellen Einsatz mehr Neukunden gewinnen, indem Sie genau dieses Werbemedium intensiver einsetzen als die anderen.

Teile diesen Beitrag:

Getestete Vorlage zur Kundenbefragung beim Friseur

Die Vorlage des Formulars ist nach psychologischen Gesichtspunkten optimiert und mehrjährig erfolgreich in unserem eigenen Salon getestet. Schließlich soll die Befragung nur sehr kurze Zeit beanspruchen und trotzdem valide Ergebnisse liefern. Passen Sie die Vorlage einfach für Ihren eigenen Salon an, denn Sie werben ja sicher auf anderen Kanälen als unser Salon!

Wir zeigen Ihnen in diesem Beitrag auch gleich, wie Sie die Vorteile des professionellen Druckens ausnutzen, um sehr günstig an Formulare in hoher Qualität zu kommen. Desweiteren erklären wir kurz, wie Sie Ihre Mitarbeiter instruieren, bei der Befragung der Neukunden vorzugehen. Wir erläutern, wie einfach Sie die gesammelten Formulare auswerten können. Es wird Sie sicher auch interessieren, welche Ergebnisse die Auswertung in unserem Salon zu Tage gebracht hat, und welche knallharten Konsequenzen wir daraus gezogen haben…

Dieser Inhalt ist nur unseren registrierten Mitgliedern zugänglich. Bitte melden Sie sich an, um ihn anzusehen!

Sie sind noch kein Mitglied? Registrieren Sie sich bitte!

jetzt_registrieren_button1_300px